Was unsere Kunden über VAN DYCK sagen:

“Ich liebe den Kaffee hier, hatte hier auch mal eine Baristaschulung und muss echt sagen das ich mehr als begeistert bin. Kann zwar immer noch kein Latteart, bekomme ich aber hier ;)”

“Großartiger Service und top Cappuccino. Tolle Beratung zu den Kaffebohnen die sie dort verkaufen. Leider mittlerweile echt selten, dass man sich als Kunde so willkommen fühlt!”

“Puristisch modernes Café mit absolut tollem Kaffee. Die Mitarbeiter sind gut gelaunt und zuvorkommend und zaubern dazu noch tolle Latte Art! Für unseren Hund gab es direkt etwas Wasser.”
(Severinstraße)

“Ich schreibe so gut wie nie Bewertungen. Aber der Junge Mann in Café hat mich heute so freundlich und ausführlich beraten. Das habe ich wirklich selten erlebt. Oft sind die modernen Cafés ja etwas arrogant aber euer Ansatz ist echt toll. Der Kaffee war sehr lecker und wunderschön verziert.”

“Kleine, aber ausserordentlich feine Kaffeerösterei in Ehrenfeld. Herrlich entschleunigend mit sehr gut ausgebildeten und ihr Handwerk verstehenden Baristi und einer erlesenen Auswahl diverser Kaffeesorten in verschiedenen Röstungen. Ebenfalls kann man dort hochwertige Kaffee-„hardware“ für den Hausgebrauch erstehen. Unbedingt probieren: Monis Mohnkissen.”

“Tolle Beratung und ein toller Filterkaffee aus der AeroPress :)”

“Hingehen. Cappuccino, Schokobrownies mit Himbeeren, Pastel de Nata bestellen und einfach genießen.”
(Körnerstraße)

“Eine der schönsten Röstereien, die ich kenne. Und da ich den Kaffee von Van Dyck liebe, paaren sich dort natürlich geruchliche und geschmackliche Eindrücke. Die Rösterei muss sich von den Räumlichkeiten nicht hinter einer New Yorker Roastery verstecken. Einfach super. Ach ja, die Barista hinter der Theke sind immer nett, freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder :)”

“Van Dyck röstet meiner Meinung nach den Besten Kaffee in der Region. Die Rösterei selbst ist sehr gemütlich und lädt dazu ein beim Kaffee-Einkauf platz zu nehmen, einen Kaffee und das Ambiente zu geniessen. Man kann sich auch anschauen wie der Kaffee geröstet wird.
Eine klare Empfehlung für jeden Kaffeeliebhaber.”

“Der Barista Kurs war der Hammer! Bester Kaffee in Köln!”

“Ich trinke so oft es geht den “Verde” Kaffee für Filterbrühung. Es ist für mich der beste Filterkaffee den ich kenne und ich hab schon einige durch.
Jetzt hab ich mir noch die kleine Mühle geholt (die einen sehr guten Ersteindruck macht) dann kann ich mir immer den Kilo Beutel holen und frisch mahlen.
Die Bedienung war sehr nett und hat die Antwort auf meine Frage zum Mahlwerk freundlich beim Barista erfragt.
Klare Empfehlung!”

“Ich finde den Laden ganz toll. Der Kaffee schmeckt mir mega. Einfach Perfekt :)”
(Mülheim)