Der Van Dyck Kaffee-Atlas von Köln

Wenn uns jemand fragt, wo man in Köln überall unseren Kaffee bekommt, nennen wir meistens unsere drei Standorte (Ehrenfeld, Mülheim, Südstadt), an denen wir Kaffee und Equipment verkaufen und an denen ihr gleichzeitig auch Getränke, Kuchen und andere Leckereien bekommen könnt.

Im Grunde ist unsere Antwort auf eure Frage dann aber noch nicht vollständig, denn in ganz Köln gibt es eine große Anzahl an unterschiedlichsten Cafés, Restaurants und anderer Ladenkonzepte, in denen unser Kaffee ausgeschenkt und in Tüten angeboten wird.

Das brachte uns auf die Idee eine Übersichtskarte zu erstellen, auf der ihr genau nachschauen könnt, wo ihr unseren Kaffee bekommt. Zu jedem der kleinen oder größeren Gastronomien und Geschäfte haben wir euch noch ein paar Zeilen geschrieben und versucht, einige Highlights des jeweiligen Konzepts herauszustellen. Das ist auch eine schöne Möglichkeit neue Veedel und schöne, euch noch unbekannte Orte zu entdecken und dabei nicht auf guten Kaffee verzichten zu müssen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von snazzymaps.com zu laden.

Inhalt laden

Dieser Beitrag wurde verfasst von:

Cora Dahle

Menü