Der Van Dyck Adventskalender.

24 Days of Coffee – unser Kalender für die großen Kinder.

Wir sind der Meinung: Adventskalender sind schon längst nicht mehr nur was für unsere Kleinsten. Auch wir haben es verdient, uns eine Freude zu machen. Die Unbeschwertheit aus Kindertagen, besonders in der Vorweihnachtszeit, noch einmal für kleine Momente nachzuempfinden – dafür haben wir den Van Dyck Adventskalender mit viel Kaffee-Liebe zusammengestellt.

Wir haben Lust, euch, liebe Kaffeefreunde, schon vor Weihnachten zu beschenken. Werden wir wohl jemals zu alt sein für den Blick hinters Kalendertürchen? Niemals! Deshalb wartet unser Adventskalender hier auf die “kleinen“ Großen unter uns. So könnt ihr euch die Wartezeit bis zu den Festtagen gehörig schmecken lassen.

Warum wir ausgerechnet in diesem Jahr mit unserem ersten Adventskalender starten?

Auf die Gründe (ihr wisst zu gut, wie lang die Liste am Ende dieses außergewöhnlichen Jahres ist) möchten wir an dieser Stelle gar nicht näher eingehen, es sei nur so viel gesagt: Wir finden, dass wir insbesondere in diesem Jahr zu uns selbst und anderen besonders gut sein sollten. Und wie wir alle wissen, können uns gerade die kleinen Aufmerksamkeiten den Tag erheblich versüßen. Genau deshalb haben wir Folgendes mit euch vor: Wir möchten euch 24 Tage lang ein kleines Schmunzeln in eure Gesichter zaubern, euren Gaumen verwöhnen und den Start in einen kalten Dezembertag wärmer gestalten.

Was auf euch hinter unseren Türchen wartet.

Alles, was das Kaffeeherz höher schlagen lässt – so viel ist sicher! Wir würden euch so gern schon jetzt verraten, worauf ihr euch alles freuen könnt, aber wir reißen uns zusammen. Na gut – ganz so diszipliniert sind wir zugegebener Maßen dann doch nicht.

Hinter unseren Van Dyck Adventskalender-Türchen warten unter anderem: Mehrere Probesortimente, unser Schwarzes Gold oder hochwertiges Kaffeeequipment für den perfekten Kaffeegenuss zuhause. Am Heiligabend wartet sogar eine ganz besondere Überraschung.

Wie ihr mitmachen könnt.

Ihr klickt auf das Türchen des jeweiligen Tages und seht, welcher Gewinn sich dahinter versteckt. Wenn ihr nun noch die Quizfrage richtig beantwortet, habt ihr es fast geschafft und kommt direkt in den Los-Topf. Dafür müsst ihr uns nur euren Vor- und Nachnamen und eine Emailadresse nennen, damit wir euch benachrichtigen können, falls ihr gewonnen habt.

Türchen öffnet euch!

Menü